reflections

Hallo

Servus beisammen, wie man sieht bin ich neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine schreckliche Tagebuchschreiberin bin, aber trotzdem meine Gefühle, Gedanken und Erlebnisse niederschreiben will. Ich mach grad eine schlimme Zeit durch und ich denke das es jetzt das Richtige ist, mich mit meinen Situation auseinanderzusetzen, anstatt sie weiterhin zu verdrängen. Meine Depressionen (ach ja ich hab Depressionen) wurden durch den Druck den ich mir selbst gestellt habe hervorgerufen. Der Druck mein Abitur zu bestehn. Bis vor einem Jahr war ich Klassenbeste, doch die hohen Ansprüche und Erwartungen und letztendlich der eigene Druck den ich mir machte brachten ums Abitur - kurz ich bin durchgefallen. Hinzu kam auch noch eine On-Off Beziehung, und ihr müsst mir glauben wenn ich das sage, unsere Liebe und Leidenschaft ist unbeschreiblich. Aber dazu komm ich bestimmt später mal dazu. Nun zu mir: (1). Ich bin tatsächlich letzten Monat noch 1cm gewachsen und nun ganze 1,61m groß (2). Mein Papa ist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt (3). Ich bilde mir gerne ein, dass ich Singen könnte, erschreck mich aber nach jeder Aufnahme (Verlust zur Realität nennt man das glaub ich ) (4). Ich liebe Over-sized T-shirts (5). Ich bin eine leidenschaftliche Köchin, liebe Essen, und habe allerdings ein großes Problem wenn ich zunehme (6). Gerne geh ich allen möglichen Auseinandersetzungen aus dem Weg (7). Ich lüge mich gern selber an (8). Ich muss immer noch Lachen, wenn kleine Kinder hinfallen (9). Ich hab schreckliche Angst Antidepressiva zunehmen, weil ich davon zunehme und kein Libido mehr haben könnte. (10). Ich bin die schlechteste Versagerin der Welt Wenn ihr FRagen zu mir habt, dann keine Angst ich antworte auf ALLES.! Eure S.

7.11.14 00:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung